Muhammad Ali vs Joe Frazier 1971
Wir gehen in das Jahr 1971 um einen der größten Kämpfe aller Zeiten zu sehen. Der Start der All Time Favorite Serie beginnt mit dem Kampf zwischen Muhammad Ali und "Smokin" Joe Frazier.
Watch BOXING - Muhammad Ali vs. Joe Frazier 1.avi in Sport | View More Free Videos Online at Veoh.com
All Time Favorites
Am Donnerstag startet die All Time Favorite Serie. Bei dieser Serie von Begegnungen gehen wir zu den größten Kämpfen und Spielen aus der Geschichte dieser Sportarten zurück.
Jürgen Klinsmann 3. Teil
Klinsmann als Trainer bei Bayern
Entscheidend ist immer das Sommerzeugnis. Dann sieht man, was man erreicht hat und wie die Dinge zu bewerten sind.“ Bayen Boss Karl-Heinz Rumenigge (53) im Februar 2009.
Das Saison-Ende abwarten und dann entscheiden - dazu kam es nun nicht mehr. Am Montag zogen die Bayern-Verantwortlichen die Reißleine.
Klinsi (44) gefeuert !!! Nachfolger bis Saison-Ende ist Jupp Heynckes (63).
Um 9.33 Uhr endete die Zusammenarbeit im Büro von Karl-Heinz-Rummenigge an der Säbener Straße mit den Worten: „Jürgen, du bist mit dem heutigen Tag nicht mehr Trainer unserer Mannschaft.“
Nach nur 302 Tagen als Bayern- Trainer muss Klinsi seinen Stuhl in München räumen. Der Ex-Bundestrainer kam mit hohen Ansprüchen, krempelte viel um, erreichte wenig.
Juni 2008
Klinsi lässt weiße Stein-Buddhas aufs Dach des neuen Trainingszentrums stellen. Ende August verschwinden sie wieder..
30. Juni 2008
Klinsi bringt zehn Assistenten mit. Teilweise sprechen diese kein Deutsch, können mit einigen Spielern nicht kommunizieren. Ein echter Bundesliga-Experte ist auch nicht darunter.
1. Juli 2008
Presse-Konferenz zum Klinsi-Start. Und gleich ein Eklat: Klinsi lässt ausrichten, dass er nur in den ersten drei Minuten fotografiert werden darf. Die Fotografen verlassen geschlossen den Raum. Dann sagt Klinsi den Satz, der ihn ewig verfolgen wird: „Meine Philosophie ist es, jeden Spieler jeden Tag besser machen zu wollen!“
20. September 2008
Das 2:5 gegen Werder. Zu Hause! Klinsi erleidet mit seinem 3-5-2-System Schiffbruch
24. September 2008
Klinsi setzt den von ihm ernannten Kapitän Mark van Bommel auf die Bank. Und demütigt den Holländer öffentlich: „In Marks Situation kommt es jetzt auch ein wenig zum Duell mit Andi Ottl, der sehr gut trainiert.“ Kapitän gegen Youngster – der Bruch zwischen van Bommel und Klinsi!
Klinsi ändert wieder das System. Diesmal 4-4-2 in Hannover. Alle sind verunsichert – 0:1, zweite Saisonniederlage
Klinsi streicht den von ihm eingeführten Heimschlaf am Tag vor Heimspielen. Wieder ins Hotel. Nicht ins übliche Bayern-Hotel „Limmerhof“, sondern ins „Arabella Sheraton“
18. Oktober 2008
Rückkehr zum Hitzfeld-System. Klinsi rettet sich mit dem glücklichen 1:0-Sieg in Karlsruhe aus seiner ersten Krise, verliert aber seine Autorität.
28. Oktober 2008
Die Stars drängen Klinsi zum Hotel-Wechsel. Er gibt nach! Nun wird wieder im Landhotel Limmerhof geschlafen...
11. November 2008
Klinsi holt US-Stürmer Landon Donovan von LA Galaxy. Die Leihgabe (zuvor zweimal in Leverkusen gescheitert!) bleibt bis zum 8. März. Klinsi erklärt seinen Liebling im Winter-Trainingslager prompt zum Stürmer Nummer 3 vor Lukas Podolski. Der Bruch zwischen dem Nationalstürmer und seinem Sommermärchen-Trainer..
19. Februar 2009
Tiefschlag für Klinsi. Kalle Rummenigge sagt: „Entscheidend ist immer das Sommerzeugnis. Dann sieht man, was man erreicht hat und wie die Dinge zu bewerten sind!“ Jetzt weiß Klinsi: Er arbeitet auf Bewährung...
3. März 2009
Wieder Hotel-Wechsel! Ab ins Vierjahreszeiten in der Innenstadt. Damit die Stars mal Abwechslung haben...
April 2009
Klinsi tauscht den Torwart aus. Für Rensing spielt in Barcelona Butt. Noch vor dem Anpfiff kündigt Klinsi an, dass Rensing gegen Frankfurt wieder zurückkehren würde. Auch mit Butt kassieren die Bayern eine Klatsche in Spanien. In den nächsten Spielen bleibt Rensing trotzdem auf der Bank...
25. April 2008
Das Maß ist voll: Nach der 0:1 Pleite gegen Schalke ist Klinsmann nicht mehr zu halten.
Quelle: Bild.de
Jürgen Brehmer vs Antonio Brancalion
Viel Spaß bei diesem Kampf:
Watch Sponline in Sport | View More Free Videos Online at Veoh.com
Denis Boytsov vs Taras Bidenko
Am Sonntag zeigt euch Sports-Online das Stall-Duell zwischen Taras Bidenko und Dennis Boytsov, Bidenko der nach einer Pause von über einem Jahr das erste mal wieder in den Ring steigt gilt als Underdog in diesem Fight doch mit 26 Siegen aus 28 Kämpfen ist er ein Gegner den man nicht so ohne weiteres Knacken kann. Doch Dennis Boytsov hat 2 Werkzeuge die alles knacken können vor allem sein linker Haken könnte eine große Rolle in diesem Fight spielen. Sein Trainer Fritz Sdunek behauptet Dennis sein linker Haken sei stärker als der von Klitschko.
viel Spaß bei diesem Kampf:
Kermit Cintron vs Alfredo Angulo
Kermit Cintron vs Alfredo Angulo der Favorit in diesem Kampf ist der ungeschlagene Alfredo Angulo doch der ehemalige Weltergewichts Champion Kermit Cintron ist nach wie vor einer der gefährlichsten Fighter in dieser Gewichtsklasse. Cintron bietet als Boxer das Komplett-Paket, gute technik, One-Punch Knock Out Power, erfahrung und gute Kombinationen. Angulo dagegen hat ein riesiges Herz und den eiserenen Wille zu Siegen. Mit seiner Härte und seinem nie endeneden Druck ist Angulo einer der späktakulärsten kämpfer in einer von Top-Fightern besetzten Gewichtsklasse.
Viel Spaß bei diesem Top-Fight:
Watch SponLine in Sport | View More Free Videos Online at Veoh.com
Bremen ist grün weiß
Heute Mittag trafen Werders Pokal-Helden in Bremen ein. Im Auto-Korso ging's zum Rathaus – die Straßen sind voller Fans. Auf dem Marktplatz warten rund 20 000 Anhänger auf ihre Pokal-Helden, wollen die goldene Trophäe sehen.
Werder hat durch das 1:0 gegen Bayer Leverkusen zum sechsten Mal den DFB-Pokal gewonnen. Deutschlands kleinste Bundesland steht Kopf und lacht – und verdrückt eine kleine Träne. Denn es war das letzte Spiel des besten Werderaners der vergangenen Jahre – Diego. Nach 3 erfolgreichen Jahren wechselt er zu Juventus Turin
Diego sagt tschüss!
Nach dem Pokal-Finale wurde der Brasilianer auf dem Werder-Bankett im Berliner Maritim-Hotel, wie auch Kapitän Frank Baumann (33), offiziell verabschiedet. Als Geschenk gab es ein schönes Bild und eine grüne Werder-Eckfahne.
Warum das? Diegos berühmte Jubel-Einlagen! Nach einem Tor rannte er oft zur Eckfahne und trat sie mit voller Wucht um.
Quelle:http://www.bild.de